[Tagebucheintrag Claudia] Ziel Durchhalten

Hallo ihr lieben,

nachdem ich in der letzten Woche meinen Bummellauf absolvierte, hatte ich diese Woche das Kredo durchzulaufen.

Donnerstag

Am Donnerstag lief ich gleich nach dem Aufstehen. Eigentlich hatte ich auch ein ganz gutes Gefühl, wobei ich beim Laufen meine zusätzlichen Kilos merke. Ich muss das unbedingt wieder ändern. Denn ein paar Kilos weniger, würden meine Leistung schon steigern und mich leichter Laufen lassen.

Auch wenn ich durchgelaufen bin und eigentlich ein gutes Gefühl hatte, war meine Zeit nicht so berauschend. Denn ich benötigte wie auch die Woche zuvor 56 min für die 8km.

Runtastic Auswertung Vatertagslauf

Sonntag

Auch heute wollte ich wieder die gesamte Strecke durchlaufen.

Reitturnier
Dragon und ich auf dem Turnier

Da ich gestern jedoch auf dem Turnier geritten bin, taten mir heute die Beine etwas weh. Daher beschlossen ich nur eine lockere Trabrunde zu absolvieren. Das zeigte sich natürlich in der Zeit. Denn heute brauchte ich 57 min.. Wobei ich anfangs etwas langsamer war, als am Ende.

Laufen

Dieses Mal hatte ich das Gefühl, dass die Runde nicht enden wollen würde. Bei 30°C war es auch ganz schön warm. Wobei es im Wald durch den Schatten immer noch geht. Allerdings laufe ich bei solchen Temperaturen gleich morgens, bevor die Mittagssonne rauskommt. Die genieße ich lieber auf dem Balkon. Auf dem Rückweg holte ich dann gleich Brötchen beim Bäcker.

Runtastic Auswertung

Laufauswertung

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*