[Tagebucheintrag Wir] Wir konnten endlich gemeinsam Laufen

Hallöchen, ihr Lieben,

Heute habe ich die Ehre euch mitteilen zu dürfen das Claudia bei mir zu Besuch war und WIR gemeinsam eine Runde laufen konnten und natürlich sind wir auch gemeinsam im Stall gewesen. Die gemeinsame Zeit haben wir genossen und natürlich auch dazu genutzt um tolle Fotos zu machen.

und wieder Pferde, unterwegs getroffen

Wir gemeinsam

Am Sonntag beim Laufen ging es uns nicht um das Tempo, die Zeit oder einer Leistung, es ging nur darum, dass wir mal wieder gemeinsam Laufen und ein paar tolle Momente durch Fotos einzufangen. Wir sind in Bad Liebenwerda gestartet und an unserem alten Kindergarten von früher vorbei gelaufen um dann über Massdorf zu den Thalberger Teichen zu gelangen. Dort haben wir einige Teiche umrundet und sind dann den Weg wieder zurück gejoggt. Die Gegend ist recht sicher und wunderschön. Es ist wenig Verkehr. Es verbinden sich gute Laufstrecken mit tollen Kulissen zum fotografieren. Am Ende waren es auch 8 km Strecke und einige Sporteinlagen.

Natürlich musste ich Claudia noch ein paar Übungen aus meinem Six- Pack- Workout zeigen, das sah ziemlich hilflos aus. Und die Brücke lud natürlich dazu ein, zu schauen was aus der Schulzeit am Reck so hängen geblieben ist. Naja, früher sah das sicher eleganter aus.

Wir haben so tolle Fotos, die wir euch nicht vorenthalten wollen und daher gibt es im folgenden noch eine

Galerie:

     

Lg und bis bald Eure beiden

Claudia und Jule

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*